Ihr Versicherungmakler

Mike Tietjen

Seit 1992 bin ich im Bereich Versicherungen tätig und habe meine ersten Schritte bei der Allianz gemacht,

danach als unabhängiger Versicherungsmakler in Schleswig Holstein aktiv geworden

2010 sammelte ich in Wien weitere Erfahrungen im Firmenkundenmanagement.

Mein Grundsatz, dem ich mich verpflichtet fühle:

Ich vertrete die Ziele meiner Mandanten und bin aufgerufen, den bestmöglichen Rat zu geben

Best Advice Prinzip

Im Jahr 2014 – die Gründung der

TEDAX FINANZDIENSTLEISTUNGEN

in Duisburg

Mit TEDAX FINANZDIENSTLEISTUNGEN haben Sie einen direkten und unabhängigen Ansprechpartner für über 100 Versicherungsgesellschaften. Wir handeln nicht im Interesse der einzelnen Versicherungen, sondern arbeiten nach Ihren persönlichem Bedürfnissen.

Mit dem Pool der Fondsfinanz in München, haben wir einen Partner der es uns ermöglicht,

alle Bereiche bestmöglich abzudecken.

Maßgeschneidert werden auch bisher nicht entdeckte aber relevante Risiken mit einbezogen.

Die Verwaltung aller Policen unserer Mandanten (auch die, die nicht über uns abgeschlossen wurden) und die Betreuung bei der Abwicklung eines Schadenfalles sind nicht mit zusätzlichen Kosten verbunden. Zudem profitieren unsere Kunden von Leistungsverbesserungen und Kosteneinsparungen durch bessere Markttransparenz bei der Auswahl von Versicherungsprodukten.

Unser Portfolio

von einigen Versicherungsgesellschaften, mit denen wir zusammenarbeiten

Advocard
Arag
Axa
Continentale
DA Direkt
DBV
Debeka
Deurag
DEVK
Ergo
Europa
Hallesche
Hamburg Mannheimer
Hanse Merkur
HDI
Itzehoer
Örag
R+V
Roland
Swiss Life
Versicherungskammer Bayern